0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Orange Blossom Special - Glitterhouse lädt ein.

Orange Blossom Special – Glitterhouse lädt ein.
„Das kann man nicht twittern“, lautet das Motto des diesjährigen Festivals vom Tonträgerunternehmen Glitterhouse Records. Wir stimmen zu, lässt sich dieses Festival der etwas anderen Art kaum in ein paar knappe Worte fassen.

Vielleicht könnte man es kurz umreißen: Drei Tage mit 20 Bands, knapp 2000 Besuchern. Das klingt familiär und auch die restlichen Fakten sprechen dafür: Zelten am malerischen Weserufer, Parken und Grillen gratis. Damit ist es aber noch lange nicht getan. Die Macher haben sich auch dieses Mal ihre Philosophie dick auf die Fahne geschrieben: Ein Festival mit hochwertigem internationalen Line-Up ohne exorbitanten Kommerz und Krawall.

Feststeht: Man hat sich der Musik und dem Gemeinschaftserlebnis abseits des grassierenden Mainstreams verschrieben. Glitterhouse lädt vom 21.-23. Mai zum Orange Blossom Special, dem respektvollen und familiären Festivalparallel-Universum, im firmeneignen Garten in Beverungen. Auch dieses Jahr gilt: Vor der Bühne ist auf der Bühne – Auftretende Musiker finden sich im Publikum wieder, keine Gräben zwischen den Bands und dem Rest der Welt – Musiker, Publikum und Personal bilden eine Einheit.

In knapp drei Wochen fällt der Startschuss. Angekündigt hat sich ein internationales Line-Up, das unter anderem William Fitzsimmons, Wovenhand, Savoy Grand und Kashmir umfasst. Die Karten gibt es für schmale 60€ und mit ein bisschen Glück auch an dieser Stelle: Wir verlosen ein Mal zwei Festivaltickets!

Weitere Infos:
orangeblossomspecial.de
myspace.com/orangeblossomspecialfestival

Tickets:
orangeblossomspecial.de/tickets