0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Sufjan Stevens - Unter Hippies

Sufjan Stevens – Unter Hippies
Bitte ruhig bleiben: Das neue Sufjan-Stevens-Album ist schon wieder kein neues Sufjan-Stevens-Album.

Stattdessen tut der vielbeschäftigte US-Songwriter weiterhin alles, um sich darum herumzudrücken, einen Nachfolger für das fünf Jahre alte ‚Illinois‘ zu schreiben. Das Neuste nach seinem Multimedia-Projekt ‚The BQE‘ aus 2009 ist nun der Soundtrack zu dem Dokumentarfilm ‚Beyond This Place‘, den Stevens gemeinsam mit Castanets-Frontmann Ryan Raposa geschrieben hat.

Regisseur Kaleo La Belle spürt in ‚Beyond This Place‘ seinen Vater auf, der seine Familie vor 30 Jahren verlassen, sich in Cloud Rock umbenannt und einem Leben als Hippie und Fahrradfahrer gewidmet hatte. Klingt nache einem Film, den man sehen muss – fürs Erste tut es vielleicht aber auch der Trailer.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel