0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Pulp, Primer 55, Black Crowes, Snoop Dogg, Mike Patton, No Underground, Johnny Cash, Greyboy, Simon Says, Adharma und Standing Dead Centre.

Pulp wollen innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen ihr neues Album fertigstellen, das von niemand Geringerem als Scott Walker produziert wurde. +++ Auch Primer 55 stecken gerade in den Aufnahmen ihres neuen Albums, das den Arbeitstitel „(The) New Release“ trägt. +++ Die Black Crowes haben ihre neue Platte derweil bereits im Kasten. Erscheinen soll „Lions“ am 07. Mai. +++ Snoop Dogg wedelt mit dem Schwanz. Auf seinem kommenden Home-Video sollen jedenfalls nicht nur Musikclips enthalten sein, sondern auch einige Porno-Clips. Veröffentlicht wird das Video dann auch von `Hustler`… +++ Langsam mag es lästig werden, aber auch heute gibt`s mal wieder etwas über ein neues Projekt von Mike Patton. Gerüchten zufolge hat der Workaholic nun auch noch mit der DJ-Crew X-Ecutionerz angebandelt und will im Herbst ein Album mit den HipHoppern aufnehmen. +++ No Underground veröffentlichen am 07. Mai ihr neues Album „Burn My Body“. +++ Johnny Cash wurde am Montag aus dem Krankenhaus entlassen, um zu Hause seinen 69. Geburtstag feiern zu können. Angeblich will er sofort mit den Arbeiten an einem neuen Album beginnen, sobald er wieder auf den Beinen ist. +++ DJ Greyboy, der für den „Spawn“-Soundtrack mit Silverchair zusammen arbeitete, wird Ende Mai sein neues Album „Master The Art“ veröffentlichen. +++ Das zweite Album von Simon Says wird vermutlich nicht im April, sondern erst im Juni erscheinen. +++ Adharma nennt sich eine neue Band, die von Ex-Quicksand-Gitarrist Tom Capone und Ex-Into Another-Drummer Drew gegründet wurde. +++ Eine weitere Allstar-Band nennt sich Standing Dead Centre. Gegründet wurde die Gruppe von Gitarrist Oz (Earthtone9), Drummer Richie Mills (Sunna) und Sänger Ishmael (Liberty 37), einen ersten Song („Space Between The Trees“) kann man sich bereits hier (in ziemlich mieser Qualität allerdings) downloaden. +++