Zur mobilen Seite wechseln
30.04.2010 | 10:44 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

Soundgarden - Meet The Nude Dragons

News 127362010 fing ja so an: Soundgarden-Reunion! Dachten viele: Wow. Danach: Stille. Nun ist ein Live-Video im Netz aufgetaucht, dass ihre Wiederauferstehung unter Beweis stellt.

Zwischenzeitig hatte man ja genug Spielraum für Spekulationen: Bringen die das noch? Kann Chris Cornell nach dem "Scream"-Fiasko überhaupt wieder als veritabler Soundgarden-Frontmann wahrgenommen werden? Oder ist der Mann jetzt ein Timbaland-Kollateralschaden?

Es durfte so lange wild und haltlos spekuliert werden, bis sich die Nude Dragons ins Spiel brachten - ein paar Buchstabendreher später hatte man diese als Anagramm für Soundgarden enttarnt und dass diese eine Clubshow spielen würden, war dann Heißmacher genug. Diese ging am 16. Appril im Showbox Market von Seattle über die Bühne.

Nun ist ein Video aus dieser Show aufgetaucht - man findet es auf auf der neuen, offiziellen Seite der Band: soundgardenworld.com oder im Anschluss an diese News. Soundgarden spielen "Beyond The Wheel" und gehen damit konsequent zurück auf Start, befand sich der Song auf ihrem ersten Album "Ultramega OK", das auf SST erschien.

Beweis erbracht: Alles gut! Gut bis hervorragend.

Video: Soundgarden - "Beyond The Wheel"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.