0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Gaslight Anthem - Hinter dem Slang

The Gaslight Anthem – Hinter dem Slang
The Gaslight Anthem lassen sich im Nachhinein bei den Aufnahmen zu "American Slang" über die Schulter gucken.

‚Großen Dank an alle, die uns über Jahre unterstützt haben…wir sind so dankbar, dass wir es kaum ausdrücken können.‘ Mit diesen Worten beenden The Gaslight Anthem ihre Botschaft mit der sie ihre erste Episode vom ‚The Making of 'American Slang'‘ einleuten.

Bis zum VÖ-Termin am 18. Juni wird jeden Donnerstag ein weiterer Clip im Netz auftauchen. Natürlich werden darin schon Songs aus dem neuen Werk einfließen. Man sollte also die Bandpage im Auge behalten, um die Episoden zwei bis sieben nicht zu verpassen. Oder einfach die News auf visions.de verfolgen.

Für schnelle Besteller: Auf der Bandpage kann ‚American Slang‘ schon geordert werden. Unter anderem hat man dort die Chance, an die exklusive Limited Version mit T-Shirt, Poster und farbigem Vinyl (oder CD) zu gelangen.

Video: The Gaslight Anthem-The Making of American Slang (PT.1)