0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VIVA-Programmchef im VISIONS-Chat

VIVA-Programmchef im VISIONS-Chat
Die Meldung, dass Viva und Viva 2 in Kürze fusionieren werden, schlug hohe Wellen. Programmchef Stefan Kauertz bezieht demnächst im VISIONS-Chat Stellung…

Nachdem es zunächst lediglich als Gerücht kursierte, am vergangenen Mittwoch aber höchstoffiziell wurde, dass das Programm von Viva 2 im Sommer mit dem des Muttersenders Viva fusioniert werden soll (siehe News vom 21. Februar), wurde bereits an allen Ecken und Enden über das Vorhaben geflucht.

Was uns demnächst tatsächlich erwartet, liegt derzeit allerdings noch im Dunkeln – was sich in der kommenden Woche zumindest ein wenig ändern dürfte.

Am 07. März wird nämlich Stefan Kauertz, jetziger Programmchef von Viva Zwei und designierter Programmchef des neuen Viva, um 19 Uhr im VISIONS-Chat vorbei schauen und die drängendsten Fragen beantworten. Wer vorab Fragen senden möchte, schickt diese an news@visions.de, als Stichwort bitte `Viva-Chat` angeben.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel