0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

M.T.void - Tool-Nebenbeschäftigung

M.T.void – Tool-Nebenbeschäftigung
Während Maynard James Keenan mit Puscifer und Weinanbau beschäftigt war, hat sich Justin Chancellor ein Nebenprojekt zugelegt.

So langsam schreiben auch Tool an neuen Texten, wie mittels Newsletter kürzlich bekannt wurde. Bis es allerdings soweit ist, gibt es
anderweitige Neuigkeiten aus dem Bandlager zu berichten.

Zusammen mit Peter Mohamed hat Bassist Justin Chancellor den Ableger M.T.void ins Leben gerufen, der auch schon bald mit dem Album ‚Nothing's Matter‘ debütieren soll. Der Inhalt dessen klingt Tool zumindest weiß auf schwarz nicht ganz unähnlich:

‚Es enthält Songs aus der Perspektive einer Person, die sich von einer Dimension entfernt hat und und nun in einer anderen lebt und sich dazu entschieden hat, vergangenheitsbezogene Probleme zu lösen, während sie gleichzeitig einen immensen Entwicklungsprozess durchmacht, um ein anderes Level zu erreichen und frei zu sein, was wiederum
eine Kette von neuen Ereignissen hervorruft, die das bisherige Werk stark beeinflussen.‘

Als Gastmusiker steht unter anderem Mastodons Brent Hind auf der Liste, Auszüge und einen Einblick ins Mastering gibt es nachfolgend.

Video: M.T.void – ‚Nothing's Matter‘ (Auszug)

Video: M.T.void at Gateway Mastering

Mehr zu: M.T.void, Tool