0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tocotronic - Im Zweifel für die Videos

Tocotronic – Im Zweifel für die Videos
Entscheiden kann man sich heute zwischen zwei Videobeiträgen von Tocotronic. Oder man guckt einfach beide.

Wie schon berichtet, mieteten Tocotronic im Februar den Admiralspalast in Berlin an, um zusammen mit einer der letzen Diven – Ingrid Caven – ihr Video zu ‚Im Zweifel für den Zweifel‘ zu drehen.

Die zweite Singleauskopplung aus ‚Schall und Wahn‘ erscheint am 23. April auch im 12′ Format inklusive Download-Code. Ergänzt wird das neue Stück an Tocotronic-Vinyl unter anderem durch den unveröffentlichten Song ‚Ich trage nichts von dir in mir‘. Zwei dieser Exemplare stehen hier zur Verlosung.

Heute kredenzen uns Tocotronic gleich zwei Videos auf einmal. Zum einen das bereits erwähnte ‚Im Zweifel für den Zweifel‘ und zum anderen wird das Making-Of mit ausgeliefert.

Video 1: Tocotronic – ‚Im Zweifel für den ZWeifel‘

<

Video 2: Tocotronic – Making-Of ‚Im Zweifel für den Zweifel‘

VISIONS empfiehlt:

Live: Tocotronic

16.07. Gräfenhainichen – Melt! Festival
17.07. Eching (bei Freising) – Sonnenrot Festival
18.07. Cuxhaven – Deichbrand Festival

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel