Zur mobilen Seite wechseln
19.04.2010 | 09:03 0 Autor: Nils Klein (Leitung) RSS Feed

Vainstream - Kommando Münster Ahoi!

Sag zum Abschied leise Servus: Das Vainstream Rockfest findet 2010 nun doch in Münster statt. Und man kann wohl davon ausgehen, dass dies die finale Ansage ist.

Damit hatten sich dann die Planungen, in diesem Jahr erstmals nach Dortmund zu ziehen, ad acta gelegt. Denn wie jetzt von den Festivalbetreibern offiziell verkündet wurde, bleibt man der Wahlheimat Münster auch in diesem Jahr, dem Jubiläumsjahr treu.

Am 26. Juni heißt die Austragungsstätte "Am Hawerkamp", die Bands wie Alexisonfire, Danko Jones, Hot Water Music, NoFX, Unearth und Raised Fist zur Verfügung steht.

Neu bestätigt sind seit gestern: Madball, Sondaschule, Evergreen Terrace, Skarhead sowie Neaera.

Tickets gibt es für 39,90 Euro zzgl. Gebühren und Versand unter anderem bei greenhell.de. Da das Ticket auch als Fahrkarte im Müsteraner Verkehrsnetz sowie im VRR gilt, ist dies zumindest ein kleiner Trost für all jene, die sich schon auf die neue Anlaufstelle in Dortmund gefreut hatten.

Das komplette Line-Up und alle Infos finden sich auf vainstream.com.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.