0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Type O Negative - Peter Steele angeblich verstorben

Type O Negative – Peter Steele angeblich verstorben
Vor wenigen Stunden soll der Sänger der Metalband aufgrund eines Herzversagens gestorben sein.

Gerüchte über den Tod Peter Steeles kamen bereits im Jahr 2005 auf, als Type O Negative auf ihrer Homepage mittels eines Grabsteins und eindeutiger Inschrift das vermeintliche Ableben ihres Sängers verkündeten.

Ein makabrer Scherz, der nun dazu führt, dass aktuelle Informationen zunächst mit Skepsis aufgenommen wurden. So ist aus Kreisen der Band verkündet worden, dass Steele am heutigen Tage im Alter von 48 Jahren an Herzversagen gestorben sein soll.

Quelle dieser Nachricht war ein Twitterpost von Steeles enger Freundin und Moderatorin Juliya Chernetsky. Ein Statement der Band blieb bislang aus.