0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Simon den Hartog - Ab Samstag auf Tour

Simon den Hartog – Ab Samstag auf Tour
Ab Samstag quer durch die Republik und zurück: der Kilians-Sänger geht auf erste Solotour. Im Gepäck: die australischen Kollegen An Horse.

Wie wir bereits berichteten, nutzt Simon den Hartog die anstehende Pause seiner Hauptband Kilians, um seiner Kreativität einmal ohne seine Dinslakender-Freunde auszuleben. Hatte er Anfang Februar als Vorgeschmack dazu die ersten Songs auf sein frisch installiertes
MySpace-Profil hochgeladen, wird es nun ernst. Gerade erst vom Kilians-Gig beim amerikanischen SXSW Festival in Austin, Texas zurückgekehrt (zur Erinnerung: unser exklusiver Tourblog) führen nun insgesamt acht Daten den Hartog und seine extra zusammengestellte Band durch Deutschland. Zur Feier und Einstimmung auf das Ganze, findet sich hier ein ‚Tourtrailer‘.

Begleitet wird der Jungspund dabei übrigens von den jüngst auf Grand Hotel van Cleef gesignten An Horse, die die Gelegenheit nutzen und die Songs ihres Debütalbums ‚Rearrange Beds‘ zum ersten Mal auf deutschem Boden präsentieren.

VISIONS empfiehlt:
Simon den Hartog & An Horse

03.04. Stuttgart – Keller
04.04. Erlangen – E-Werk
05.04. Wiesbaden – Schlachthof
06.04. Marburg – KFZ
07.04. Düsseldorf – Zakk
08.04. Osnabrück – Kleine Freiheit
09.04. Berlin – Magnet
10.04. Halle – Objekt 5
14.05. Köln – Werkstatt
Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.

Video: Simon den Hartog – Tourtrailer

Video: An Horse – ‚Camp Out‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel