0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Die Fantastischen Vier - Picknicken in Dortmund

Die Fantastischen Vier – Picknicken in Dortmund
Vor der großen Festivalsaison verwandeln Die Fantastischen Vier das Dortmunder FZW im Mai gleich drei Mal zum "Tag am Meer".

‚Für dich immer noch Fanta Sie‘ lautet der Titel des am 14. Mai zur Veröffentlichung stehenden Albums. Ein ähnliches Wortspiel ließen sich die Stuttgarter in bekannter Manier für den Dreier im FZW einfallen: Für Dich Immer Nach Dortmund.

Am 18., 19. und 20. Mai werden die Songs des neuen Albums zum ersten Mal live gespielt. Der Vorverkauf für die Drei-Tages-Idee startet genau jetzt – Eine frühe Ticketsicherung wird empfohlen!

Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorab schickten Smudo, Michi Beck, And.Ypsilon und Thomas D schon den ersten Song ‚Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)‘ auf den Weg, der auf der Fantasten-Website bereit steht.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel