0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nathen Maxwell & The Original Bunny Gang - Europa Tour

Nathen Maxwell & The Original Bunny Gang – Europa Tour
Der Flogging Molly-Bassist tourt Solo ducht Europa und verschenkt einen Hasen-iPod.

Passend zu Ostern schlagen Nathen Maxwell & The Original Bunny Gang in Deutschland auf. Anstelle von Ostereiern findet sich das erste Solo-Album ‚White Rabbit‘ im Gepäck. Nathen Maxwell, seines Zeichens Bassist von Flogging Molly begründet die zehn Songs seines Solo-Albums wie folgt: ‚Ich habe diese Musik in mir, die keine Flogging Molly-Musik ist und es war jetzt an der Zeit, sie in die Welt hinaus zu lassen.‘

Während des Dauertourens mit Flogging Molly schrieb Maxwell die Songs für ‚White Rabbit‘. Vor dem Soloprojekt fand sich schon der ein oder andere Song auf den Alben der Irish-Folk-Punker aus der Feder Maxwells wieder. Als Unterstützung holte er sich Ted Hutt (The Gaslight Anthem, The Bouncing Souls) ins Studio. Das Endprodukt legt sich auf keinen Stil fest, von Reggae bis zur klassichen Ballade ist alles mit dabei. So unterschiedlich der Stil um so wichtiger ist Maxwell die Message, möchte er mit seiner Musik Toleranz, Zusammenhalt und Gewaltfreiheit vermitteln.

Ab dem 31. März verbreiten Nathen Maxwell And The Original Bunny Gang ihre musikalische Version der Weltverbesserung auch in unseren Gefilden:

Live: Nathen Maxwell & The Original Bunny Gang

31.03. Antwerpen – Trix
01.04. Amsterdam – Melkweg
02.04. Hamburg – Hafenklang
03.04. Berlin – Cassiopeia
04.04. Köln – Luxor
06.04. Wien – Flex
08.04. Salzburg – Rockhouse
09.04. Zurich – Exil
10.04. München – 59:1

Anlässlich ihrer Europatour lässt es sich die Hasentruppe nicht nehmen, ein besonderes Ostergeschenk zu verlosen. Einen von lediglich zwei weltweit überhaupt nur existierenden iPods im Original Bunny Gang-Outfit gibt es hier zu gewinnen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel