0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Story Of The Year - In Deutschland

Story Of The Year – In Deutschland
Vier deutsche Termine stehen auf der Reiseroute von Story Of The Year.

Am 7. März entschuldigten sich Story Of The Year via Blogeintrag bei MySpace dafür, dass sie nicht alle im Januar und Februar abgesagten Termine in Europa nachholen können. ‚Der Terminplan für diese Tour erlaubt es uns nicht, in einige dieser Städte zu kommen. Wir arbeiten hart daran wieder zu kommen. Wir fühlen uns immer noch schlecht, dass wir die Termine dieses Mal nicht mitnehmen können. […]‘. Mit dem im Februar erschienen Album ‚The Constant‘ im Gepäck kommen Story Of The Year im April nach Deutschland. Für die vier Termine verlosen wir hier jeweils zwei mal zwei Tickets.

Live: Story Of The Year

15.04. München – Tonhalle
16.04. Saarbrücken – Garage
21.04. Stuttgart – Universum
22.04. Köln – Underground

Video: Story Of The Year – ‚I'm Alive‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel