0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Colour Revolt - Spenden und freuen

Colour Revolt – Spenden und freuen
Die Band arbeitet autark am neuen Album, braucht aber Unterstützung.

Einfach zu gut, um sie zu vergessen, sind die Emo-Americana-Blueser Colour Revolt. Ein wenig differenzierter formuliert liest sich das in der Story in VISIONS Nr. 184. Die Band, die uns also das großartige Album ‚Plunder, Beg, And Curse‘ schenkte, arbeitet nun endlich an der Fortsetzung.

Erst gab es ein paar Wechsel im Lineup, nun verrät Sänger Jesse Coppenbarger im Blog: ‚Wir haben die besten Song, die wir je geschrieben haben.‘ Das darf man gerne glauben, denn in dieser Band steckt enormes Potenzial. Colour Revolt haben mittlerweile ihr eigenes Label gegründet, mit dem sie die neue Platte selbst veröffentlichen wollen.

Weil das kein einfacher Schritt ist, braucht die Band aus Oxford/Mississippi eure Hilfe. In ihrem Blog haben sie ein Pre-Order-System eingerichtet. Außerdem kann man dort spenden, um die Aufnahmen zu finanzieren. Wer bereits Fan ist, der weiß, dass sich das lohnen könnte.

Etwas abwegig wird's dann am Ende, wenn Jesse verrät, dass er sich dazu entschieden hat, von nun an nur noch XL-Shirts (und größer) zu tragen. Wer welche hat, die er nicht mehr braucht, schickt sie hierhin: Dualtone, c/o Jesse Coppenbarger 203 N 11th St, Suite B, Nashville, TN 37206.

Mehr zu: Colour Revolt