0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Embedded:Rock-Reporter - Blog Around The Clock!

Embedded:Rock-Reporter – Blog Around The Clock!
Der Gewinner des exklusiven Journalisten-Jobs steht fest. Daniel Guhla, so der Name des frisch gekürten Embedded Rock:Reporter berichtet im Auftrag der Jägermeister Rock:Liga und visions.de.

Daniel Guhla wird den Tross der Gruppe C der Jägermeister Rock:Liga vom 22. bis zum 26. März begleiten. Volle fünf Tage, rund um die Uhr wird er einen über das Facebook Profil des Embedded Rock:Reporter über das Geschehen auf, vor und hinter der Bühne auf dem Laufenden halten.

Und warum er? Weil sein Profil alles versprach, was ein echter Embedded Rock:Reporter mit sich bringen sollte: 29 Jahre alt, irgendwo in den Tiefen Süd-West-Deutschlands beheimatet – mit einer regen Schreibkraft an der Tastatur bestückt, was er hier unter Beweis stellt: blog-n-roll.net. Und viel wichtiger: seine religiöse Gesinnung: Rock'N'Roll! Beste Voraussetzungen also, um Hadouken, Datarock und Does It Offend You, Yeah? an folgenden Terminen auf den Zahn zu fühlen.

Jägermeister Rock:Liga Gruppe C
Hadouken!, Datarock, Does It Offend You, Yeah?

22.03. Leipzig – Werk 2
23.03. Frankfurt – Batschkapp
24.03. Stuttgart – Longhorn
25.03. Freiburg – Jazzhaus
26.03. München – Backstage Werk
Tickets 10€ plus VVK.-Gebühr, Eintritt ab 18 Jahren