0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Da warn es nur noch zwei

Da warn es nur noch zwei
Die HipHopper Dynamite Deluxe schrumpfen zum Duo. DJ Dynamite stieg aus. Weiter gehts als Samy Deluxe. Neue Platte kommt im April.

Der Trennungstrend hält weiter an. Nun erwischte es Dynamite Deluxe, die sich von ihrem DJ trennten. Konsequent strich man auch gleich seinen Namen aus dem Bandnamen und tritt fortan unter dem Namen Samy Deluxe auf.

Stress hat es zwischen den dreien allerdings nicht gegeben, wenn man der Pressemitteilung Glauben schenken darf. Die besagt, dass DJ Dynamite seine Karriere als Samys Live-DJ beendet hat, um fortan seine eigenen musikalischen Ideen zu verwirklichen. Man hänge weiter zusammen rum und sei cool.

Auf der Bühne werden Samy Deluxe in Zukunft von DJs Ben Kenobi und Mixwell an den Plattentellern unterstützt.

Nach dem ausgiebigen Touren im letzten Jahr spitzte Samy wieder den Bleistift und schrieb für das kommende Album eine Menge Tracks nieder, von denen es 18 auf die Platte schaffen werden. Den Großteil produzierte wieder Tropf, bei fünf Stücken stand DJ Dynamite an den Reglern. Als Gäste sind unter anderem Afrob und Dendemann dabei. Erscheinen wird das noch unbetitelte Zweitwerk am 23. April.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel