0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jimi Hendrix - Neptuns Erschaffung

Jimi Hendrix – Neptuns Erschaffung
Das Album "Valleys of Neptune" steht seit dem 9. März in den Läden. Wie das passieren konnte, zeigt das Making-Of.

Über 60 Minuten unveröffentlichtes Jimi Hendrix-Material wurde zur Freude aller Hendrix-Fans auf ‚Valleys Of Neptune‘ post mortem veröffentlicht. Nicht nur musikalisch tritt die Hippie-Legende wieder in Erscheinung: Zehn Minuten mehr Hendrix gibt es ebenso zu bestaunen! So lang ist das just veröffentlichte Making-Of zu ‚Valleys of Neptune‘. Wir haben da mal was vorbereitet:

Video: Jimi Hendrix – Making Of ‚Valleys of Neptune‘

Annlässlich des neuen Albums verlosen wir unter alten wie neuen Hendrix-Fans fünf Vinylsingles von ‚Valleys of Neptune‘. Die B-Seite wurde mit dem ebenso bisher unveröffentlichten ‚Cat Talking To Me‘ bestückt. Aber damit nicht genug: On Top gibt es Hendrix an der Gitarre auf Leinwand zu gewinnen. Es handelt sich dabei um eines der auf 100 Stück limitierten Exemplare. Und hier gehts zur
Verlosung.

Mehr zu: Jimi Hendrix