0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

RATM und Chris Cornell testen Chemie

RATM und Chris Cornell testen Chemie
Ist die Entscheidung bereits gefallen? US-Berichten zufolge proben die verbliebenen Mitglieder von Rage Against The Machine gerade mit Ex-Soundgarden-Sänger Chris Cornell

Nachdem sich bislang vor allem Cypress Hill-Rapper B-Real als Ersatz für den ausgestiegenen Rage Against The Machine-Sänger Zack de la Rocha ins Gespräch brachte, hat die Suche der RATM-Mitglieder nach einem neuen Frontmann nun eine sensationelle Wendung genommen. Berichten des US-Magazins Allstar zufolge proben die verbliebenen Mitglieder der Politrocker ihr Material momentan mit dem ehemaligen Soundgarden-Sänger Chris Cornell. Allstar bezieht sich in der Meldung auf eine „Quelle aus dem Umfeld der Band“, insofern sind die Informationen alles andere als sicher…

Cornell, der nach dem Soundgarden-Split ein Soloalbum („Euphoria Morning“) veröffentlicht hat, ist insofern noch nicht offiziell zum Sänger ernannt, momentan testen beide Parteien offenbar noch die Chemie. Sollte man sich tatsächlich darauf einigen, künftig gemeinsam als Band aufzutreten, gäbe es noch einige Dinge zu klären. Ob etwa der Name Rage Against The Machine beibehalten würde, darf man anzweifeln.

Mehr Neuigkeiten in Kürze…