0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Kissaway Trail - Neues aus Dänemark

The Kissaway Trail – Neues aus Dänemark
In Dänemark schon erhältlich – in Deutschland muss man bis zum 12. März auf "Sleep Mountain" warten.

Im Januar wurden The Kissaway Trail mit dem dänischen Talentpreis 'Odense Live Prisen' ausgestattet. Die Freude war zwar dementsprechend groß, aber ihr Durchbruch steht noch aus. Mit ihrem Album ‚Sleep Mountain‘ gehen The Kissaway Trail einen weiteren Schritt in Richtung Erfolg.

Produziert wurde das Album mit Hilfe von Peter Katis, dessen Einfluss schon bei Interpol und The National zu hören war. Der ersten Single ‚SDP‘ sind Einflüsse von Arcade Fire und
Flaming Lips klar anzumerken – unterstützt von Glocken hat der Song himmlisch-atmosphärische Momente, nachzuhören hier:

Video: The Kissaway Trail – ‚SDP‘

Demnächst sind The Kissaway Trail in den USA mit The Temper Trap unterwegs, deutsche Bühnen bespielen die fünf Dänen als Support von Tokyo Police Club im Mai und Juni.

Live: The Kissaway Trail

30.05.2010 Hamburg – Uebel & Gefährlich
31.05.2010 Berlin – Lido
01.06.2010 Köln – Luxor
02.06.2010 München – 59 to 1