Zur mobilen Seite wechseln
05.03.2010 | 15:17 0 Autor: Mareike Küsell RSS Feed

I Am Arrows - Neu auf der Bühne

Das Soloprojekt von We Are Scientists-Drummer Andy Burrows spielt ein erstes Konzert.

"It was so good to finally get out and play the songs live. We had a lot of fun and I can't wait to get out & do it again", so Andy Burrows gegenüber dem NME.

Den zweiten und letzten Mann bei I Am Arrows besetzt sein Bruder Benn Burrows am Bass. Das Bruderprojekt gab jetzt ihr Live-Debut, gespielt wurde das hier:

I Am Arrows
01. Nun
02. Moon
03. Picture Of You
04. Green Grass
05. Far Enough Away
06. No Wonder
07. Hearts And Minds
08. Park Slopey
09. The US

Damit enden die Informationen zu I Am Arrows, denn auch Myspace und Facebook schweigen sich ungewohnt lautstark aus. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Was überliefert ist: 2009 stieg Andy Burrows bei Razorlight aus und schloss sich schnell We Are Scientist an.

Das aktuelle Projekt von We Are Scientists hat die Länge von nicht mal einer halben Minute. Noch wunderlicher: Es spielen eine Wurst und ein Projektor mit, natürlich alles im Dienste der Wissenschaft.

Video: We Are Scientists – Chris' Sausage Projector

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.