0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

30 Seconds To Mars - Meet & Greet zu gewinnen

30 Seconds To Mars – Meet & Greet zu gewinnen
Triff Jared Leto und seine Bandkollegen in Düsseldorf, Hamburg oder Berlin.

Im Dezember veröffentlichten 30 Seconds To Mars ‚This is War‘. Bis Ende März sind sie mit ihrer ‚Into The Wild‘-Tour in Europa unterwegs und machen am 6. März einen Zwischenstop in Düsseldorf, am 8. März in Hamburg und am 17. März in Berlin. Genau das sind die drei Termine, an denen du zusammen mit einer Begleitung die Band um die beiden Leto-Brüder ganz persönlich treffen kannst – inklusive anschließendem Konzertbesuch, versteht sich.

Die Einbindung der Fans wurde schon bei der Produktion der letzten Platte groß geschrieben – 30 Seconds To Mars-Anhänger halfen beim Albumartwork und den Hintergrundchören aus. Dieses Frühjahr steht dann der persönliche Kontakt auf dem Plan, zu vielleicht deinem Meet & Greet geht er hier entlang.

Video: 30 Second To Mars – ‚Kings + Queens‘