Zur mobilen Seite wechseln
01.03.2010 | 14:25 0 Autor: Nils Klein (Leitung) RSS Feed

The Bones - Fertig in Berlin

News 12450Wenn schon kein Studio-Album mehr für absehbare Zeit angekündigt ist, legen The Bones zur Abwechslung ihre erste Live-DVD vor.

1999 pulsierte der schwedische Schweinerock und The Bones sorgten mit ihrer "Six Feet Down, Two Fingers Up"-EP für Begeisterung, schaffte die es doch, mit den Backyard Babies und Gluecifer sich auf Augenhöhe zu treffen. Ein Jahr später folgte mit "Screwed, Blued & Tattooed" das erste Album auf dem Dortmunder People Like You-Label - nicht minder engagiert, was da passierte. Danach folgte allerdings Dienst nach Schema F, egal, ob "Straight Flush Ghetto" oder "Burnout Boulevard" - der Schweinerock starb langsam aus, nur hatte das niemand den Bones gesagt. Die machten einfach weiter - mittlerweile denn auch auf Century Media.

Von daher kann man sich über folgende Ankündigung nun entweder freuen oder nur milde weiterklicken. Die Bones drängen am 23. April auf DVD (und CD) ins Händlerregal - "Berlin Burnout" heißt der Mittschnitt aus dem Berliner SO36, den es auch als reine Audio-CD mit reduzierten 19 Songs zu erstehen gibt. Das komplette Schweinerockbesteck wird mit folgender Tracklist ausgebreitet:

The Bones - "Berlin Burnout" (DVD)

01. Intro
02. Mighty Touchdown
03. Flatline Fever
04. Gazoline Business
05. Half Of Nothing
06. Stuck In The Mud
07. Not My Kind
08. Pumping Gas
09. Not A Lovesong
10. She Hates Me
11. Sealed With A Fist
12. Denial
13. Straight Flush Ghetto
14. Unpredictable
15. Screwed, Blued And Tattooed
16. Slick
17. Dog Almighty
18. 'Til I Die
19. Monsters Prefer Blondes
20. Home Sweet Hell
21. Zero To Ten
22. LessThan Zero
23. Hey Baby
24. Memphis 77
025. Never
26. Barbie Got Killed

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.