Zur mobilen Seite wechseln
01.03.2010 | 12:13 0 Autor: Mareike Küsell RSS Feed

Gorillaz - Updates

News 12449Ab heute hat man die Möglichkeit, das neue Album der Gorillaz im Stream zu hören. Morgen kommt in Form des "Stylo"-Videos das nächste Update.

Wie schon berichtet, lautet der Titel des dritten Albums der Gorillaz "Plastic Beach", wobei seine offizielle Veröffentlichung noch aussteht.

Ab dem 8.März gibt es die erneute Kollaboration von Damon Albarn, dem Blur-Sänger, und Jamie Hewlett, dem Zeichner und Co-Autor des Comics "Tank Girl" zu kaufen. Ob sich das lohnt, das kann der Vorabstream von "Plastic Beach" verraten - dieser findet sich hier.

Und die Gorillaz sind auch weiterhin in Geberlaune. Schon morgen gibt es das nächste kostenlose Update - Auf YouTube wird das brandneue Video zu "Stylo" freigeschaltet. Heute muss man sich noch mit dem passenden Trailer der Comictruppe bespaßen.

Murdoc, seines Zeichens Bassist der Gorillaz kommentiert den 'Dreh' zum Video wie folgt: "Jemand verfolgte mich duch die Wüste! Glücklicherweise hatte ich meine Kamera-Team dabei, die alles in einem Film festgehalten haben. So hab ich alles für mein 'Stylo'-Video geschnitten und wieder zusammengesetzt! Das hat mich gelehrt, den sicheren, abgeschiedenen Hafen von Plastic Beach nicht mehr zu verlassen..."


Video: Gorillaz - "Stylo"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.