Zur mobilen Seite wechseln
25.02.2010 | 10:21 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Nagel - auf Lesetour

News 12434Nachdem Muff Potter nun also defintiv Geschichte sind, geht Reibeisen Nagel wieder auf Lesetour. Im Gepäck: Ein neues Buch.

Leider gibt es zum neuen Buch von Nagel noch gar nicht viel zu sagen. Dafür steht fest: Es erscheint ziemlich genau dreieinhalb Jahre nachdem er seinen Debütroman "Wo die wilden Maden graben" veröffentlicht hat.

Dafür stehen bereits die Daten der Lesetour, die er "zusammen mit dieser Flitzpiepe vom Intro: Linus Volkmann" antritt. So drückt es der Münsteraner-goes-Wahlberliner jedenfalls aus und hängt an: "Wir wollen uns auf dieser Reise mal ein bisschen näher kennenlernen, und man kann uns dabei zusehen. Es gibt neue Texte, alte Texte und mehr."

Folglich findet die Tour unter dem Motto "Speed-Dating - Ein Leseabend mit Nagel & Linus Volkmann" statt. Hier die Daten:

14.05.2010 Braunschweig - B58 (Eintritt frei)
15.05.2010 Bielefeld - Bunker Ulmenwall
16.05.2010 tba.
17.05.2010 Nürnberg - MUZ
18.05.2010 Stuttgart - Keller Club
19.05.2010 Reutlingen - FranzK
20.05.2010 Saarbrücken - Garage
21.05.2010 Augsburg - Ostwerk
22.05.2010 Erfurt - Stadtgarten
23.05.2010 Berlin - Admiralspalast

Tickets gibt es ab 8 Euro unter anderem hier.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.