0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Frontier(s) - Hardcore-Konglomerat

Frontier(s) – Hardcore-Konglomerat
Frontiers(s) erscheinen dieses Frühjahr auf der Bildfläche. Wir stellen vor: alte Helden in neuer Besetzung.

Wer die Hardcoreszene der 90er Jahre noch in Erinnerung hat, wird sich über die Band freuen – sie besteht aus echten Szenegrößen. Sänger und Gitarrist Chris Higdon war in der Zwischenzeit mit den Bands Elliott und Falling Forward unterwegs.

‚Die beiden Bands waren definitiv mein Leben und ich musste mir die Frage stellen, ob eine dieser Bands mein Leben oder nur ein Teil meines Lebens sein soll. Frontier(s) kann in meinem Leben so groß werden wie es möchte‘, so die Ansage von Higdon.

Neben Higdon besteht Frontier(s) aus Bassist Bryan Todd, dem früheren Enkindels-Gitarristen
Matt Wieder und Drummer Eagle Barber.

Das Comeback-Album von Frontier(s) erscheint in naher Zukunft bei Arctic Rodeo – als CD und als limitierte Vinyl-LP. Einen ersten Eindruck kann man sich bei
Myspace verschaffen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mehr zu: Frontier(s)