0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Stereophonics, Stereo MC`s, Will Haven, Primus, Tom Morello und Mad Sin.

Nachdem vom Daimler-Chrysler-Konzern der Bescheid kam, dass man den Begriff `Jeep` für alle denkbaren Zwecke rechtlich geschützt habe, werden die Stereophonics ihr im April erscheinendes Album nun nicht „J.E.E.P.“ nennen, sondern den vollen Titel „Just Enough Education To Perform“ verwenden. +++ Das lang erwartete Comeback-Album „Deep Down And Dirty“ der Stereo MC`s soll nun definitiv am 28. Mai erscheinen, bereits am 7. Mai gibt`s die gleichnamige Single. +++ Auch Will Haven machen Fortschritte mit ihrer nächsten LP. Mittlerweile heißt es, dass der Nachfolger zu „WHVN“ im Mai oder Juni erscheinen soll. Außerdem hat die Band mit Wayne Morse nun wieder einen festen Drummer. +++ Les Claypool hat sich mal wieder die Zeit genommen, ein paar Statements im Diskussionsforum der Primus-Site zu posten. Darin macht er unter anderem seinem Unmut über den Wechsel von Drummer Brain zu Guns N`Roses Luft („…we were the opposition to bands like that…“) und erklärt, dass Primus nicht zuletzt deshalb pausieren, weil eine nun eingespielte Platte „ausschließlich für das Geld“ wäre. Aufgelöst haben sich Primus allerdings nicht, momentan ist lediglich von einer Pause die Rede. +++ RATM-Gitarrist Tom Morello wird in Kürze erneut in einem Film mitspielen: In „Made“ geht`s um zwei Boxer, eine weitere Rolle neben Morello soll von Puff Daddy gespielt werden. +++ Mad Sin stecken derzeit in den Vorbereitungen ihrer nächsten Platte, von Köfte kann man allerdings schon jetzt ein neues Album erwerben. Unter dem Namen Dead Kings hat er mit internationaler Unterstützung (Mitglieder von Demented Are Go, Batmobile, Nekromantics und Church Of Confidence) einen kompletten Longplayer aufgenommen, der den Titel „King By Death… Fool For A Lifetime“ trägt. +++