0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Björk bald mit neuem Album zurück

Björk bald mit neuem Album zurück
Im Mai soll das neue Album von Björk erscheinen, das nach derzeitigem Stand der Dinge „Vespertine“ heißen wird. Zum Release soll`s Konzerte in den wichtigsten Metropolen geben, darunter auch eins in Berlin…

`Happy Valentine` hieß es gestern auf der offiziellen Homepage von Björk, passend dazu wurde bekannt gegeben, dass ihr neues Album „Vespertine“ heißen wird.

Unter dem Menüpunkt `Artifacts` wird das Album zwar noch unter dem Arbeitstitel „Domestika“ geführt, allerdings findet man dort die gesammelten Infos zum regulären vierten Album „Vespertine“, das wahrscheinlich im Mai erscheinen wird.

Aufgenommen wurde die Platte in verschiedenen Studios, als Co-Produzent stand der Sängerin Spike Stent zur Seite, der lange Jahre mit Oasis gearbeitet hat.

Mit Details wird momentan noch sehr behutsam umgegangen, als Songtitel wird bislang lediglich „Harm Of Will“ genannt.

Fans in Berlin dürfen sich allerdings schon jetzt freuen, denn pünktlich zur Veröffentlichung der Platte wird Björk einmal rund um den Globus jetten, um in den wichtigsten Metropolen der Welt Konzerte zu geben. Neben London, Paris, Mailand, Barcelona, New York, Los Angeles, Tokyo und Sydney wird dabei auch Berlin als Auftrittsort genannt. Ob nach dieser Kurz-Tournee noch eine ausgiebigere Konzertreise folgen wird, ist derzeit noch unklar.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel