Zur mobilen Seite wechseln
15.02.2010 | 15:12 0 Autor: Lena Glebe RSS Feed

The Unwinding Hours - Deutschlandtour

News 12371Was man sich vielleicht noch gewünscht hatte, war ein Video oder eventuell sogar die Live-Präsenz der Schotten. Beides holen The Unwinding Hours jetzt nach.

Über mehrere Kanäle macht Craig B auf das am vergangenen Freitag erschienene Debüt seiner neuen Band aufmerksam. Zum einen verweisen The Unwinding Hours direkt auf die unbetitelte Platte, zum anderen wird dafür eigens ihr Aereogramme-Account reaktiviert.

"Wer will schon noch trauern, wenn The Unwinding Hours dazu ansetzen, das Loch zu stopfen, das Aereogramme hinterließen? Personell nur zur Hälfte, musikalisch und gefühlt aber beinahe komplett" gehen Iain Cook und Craig B mit ihrem Repertoire ab April auch auf Tour:

VISIONS empfiehlt:
The Unwinding Hours

06.04.2010 Köln - Werkstatt
07.04.2010 Heidelberg - Karlstorbahnhof
08.04.2010 Aarau - Kiff
09.04.2010 Wil - Gare de Lion
10.04.2010 Basel - Sommercasino
12.04.2010 Berlin - Lido
13.04.2010 München - Backstage
14.04.2010 Wien - Wuk
15.04.2010 Dresden - Beatpol
16.04.2010 Hamburg - Knust

In der Zwischenzeit hat man den Song "Solstice" in Diego Mirandas Hände gegeben - ein befreundeter Künstler des Duos, der den Track nun mit einem animierten Video versehen hat.

Video: The Unwinding Hours - "Solstice"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.