0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Them Crooked Vultures - Wie alles begann

Them Crooked Vultures – Wie alles begann
"Dude, John's in!" – Es gab viel zu lesen über die Entstehung der Supergroup. Jetzt hat das Trio höchstpersönlich in Bild und Ton das Wort.

Wurde mit der Ankündigung eines zweiten Albums kürzlich noch vielversprechend in die Zukunft geblickt, gehen wir nun zurück zu den Anfängen.

Im ersten Teil einer Mini-Dokumentation bislang unbekannter Länge erzählen Josh Homme, John Paul Jones und Dave Grohl über ihre Bandgründung und sinnieren dabei über grundlegende Fragen wie: ‚Was macht man, nachdem man einen Lifetime Achievement Award gekriegt hat? Was gibt es danach noch zu erreichen?‘

Video: TCV – How the Band Started (Part 1)

Video: TCV – ‚New Fang‘ (Live)