0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

HIM - Mit Ville durch das neue Album

HIM – Mit Ville durch das neue Album
Ab heute und für den Rest der Woche mimt HIM-Sänger Ville Valo den Erklär-Bär und knöpft sich jeden Song von "Screamworks: Love In Theory And Practice" einzeln vor.

Der Mann hat etwas zu sagen, also soll er doch. Ab heute posten wir an dieser Stelle in lockerer Reihenfolge eine Track-By-Track-Führung per Video mit HIM-Frontfinne Ville Valo.

Der knüpft sich das anstehende Album seiner Band, ‚Screamworks: Love In Theory And Practice‘, en detail vor und erklärt dabei unter anderem, welche obskuren Gegebenheiten schließlich in welchen Songs mündeten. Um nicht zu viel zu verraten: Zumindest die Stichpunkte Bon Jovi, ‚Top Gun‘ und ‚November Rain‘ werden fallen – dazu eine unerklärliche Entzündung, die ein Bandmitglied erdulden musste. Das könnte interessant werden.

Damit es bereits jetzt schon als Einstieg in einen eiskalten Tag vorab etwas zu gucken gibt, folgt hier das Video zur Singleauskopplung ‚Heartkiller‘:


Video: Him – ‚Heartkiller‘

Mehr zu: HIM