0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Alkaline Trio – Sichtbare Abhängigkeit

Alkaline Trio – Sichtbare Abhängigkeit
Für das jüngst erschienene Alkaline Trio-Video hätte es wohl noch eines Fängers im Roggen, besser: im Gras, gebraucht. Und einen Psychotherapeuten.

Da steht die Band auf grünen Auen und ein Pulk von Kindern scharrt die Hufe, um kurz darauf wie von Sinnen durch die Gegen zu rennen. Die Band lässt sich von nichts stören und spielt stoisch weiter. Ein absolut krudes Szenario und Ausgangspunkt von ‚This Addiction‘, der ersten Auskopplung des gleichnamigen Alkaline Trio-Albums, das am 22. Februar via Hassle/Soulfood veröffentlicht wird.

Der beste Anlass für unsere Kollegen aus der Printredaktion, um mit der Band mal ausführlich zu sprechen – und so darf man davon ausgehen, dass wir genau das für VISIONS Nr. 204 getan haben. Und am 24. Februar gibt es dann mehr zu erzählen. Vielleicht auch, wo die in einen Konfettiregen explodierenden Kinder abgeblieben sind. Wir reden von denen hier:


Video: Alkaline Trio – This Addiction

Mehr zu: Alkaline Trio
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel