0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Attack In Black – Binnen Jahresfrist

Attack In Black – Binnen Jahresfrist
Ein knappes Jahr rotiert das dritte Attack In Black-Album "Years (By One Thousand Fingertips)" bereits in ihrem MySpace-Player. Jetzt erscheint es endlich auch für die Plattensammlung.

Im März letzten Jahres spekulierten wir noch über einen Veröffentlichungstermin der dritten Attack In Black Platten.

Jetzt stehen folgende Eckdaten fest: ‚Years (By One Thousand Fingertips)‘ erscheint am 26.03. via Dine Alone/Soulfood.

Damit wird die Wartezeit auf das, was man bereits online hören, sich aber noch nicht ins Regal stellen konnte, endlich. Und der Umweg des teuren Imports ist somit auch nicht mehr nötig.

Die Kanadier aus Welland haben 16 Songs angehäuft, die diesmal mehr in Richtung Weakerthans wie Maritime schielen – ein erneuter Stilbruch, der für Attack In Black geradezu typisch geworden ist. Während ‚Marriage‘ das Tempo vergleichbarer Bands wie Jimmy Eat World oder The Get Up Kids aufnahm, präsentierte sich das kurz danach veröffentlichte ‚The Curve Of The Earth‘ wesentlich verhaltener. Wenn auch nicht weniger faszinierend.

Jetzt also die erneute Umbesinnung. Und die scheint so stilsicher wie gewohnt zu sein. Beweis dafür liefert das nachfolgende Video.


Video: Attack In Black – ‚Liberties‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel