Zur mobilen Seite wechseln
27.01.2010 | 10:47 0 Autor: Lena Glebe RSS Feed

Eels - Endzeitstimmung

Auch weiterhin haut Mark Oliver Everett Videos raus, als gäbe es "End Times" gemäß tatsächlich kein Morgen mehr.

Während der Song "Little Bird" auch weiterhin als kostenfreier Download auf seiner Homepage angeboten wird und das komplette Album immer noch bei MySpace gestreamt wird, schickt Sänger E ein weiteres Video vor.

Nicht nur, dass die Spanne zwischen dem Vorgänger "Hombre Lobo" und der Ankündigung von "End Times" kein halbes Jahr betrug - so ist die aktuelle Eels-Platte noch nicht einmal eine Woche alt und konnte bereits vor ihrer Veröffentlichung mit zwei Videos aufwarten. Der nächste Clip folgt nun in Form des Titeltracks, in dem sich der als Mark Oliver Everett geborene E nur bedingt persönlich blicken lässt.

Video: Eels - "End Times"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.