0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Muse - "Resistance"-Video

Muse – "Resistance"-Video
Zwar kein Konzert-Ersatz, aber nah dran: Muse setzen für das Video zum Titeltrack ihres aktuellen Albums auf Live-Bilder.

Wer bislang die Chance hat verstreichen lassen, sich das Trio um Matthew Bellamy live anzusehen, dem wird nun ein konservierter Eindruck der aktuellen Tour gegeben.

Für ihr jüngstes Album ‚The Resistance‘ haben Muse bühnentechnisch aufgestockt, auch wenn man sich nach jeder vergangenen Show gefragt hatte, wie die Briten das in Zukunft noch toppen wollen.

Ob auch nach dieser Tour eine Konzert-DVD ansteht, ist unklar. Um das Bühnengeschehen allerdings in Videoform zu würdigen, präsentieren Muse nun einen Live-Clip die Single ‚Resistance‘, für den sogar die bereits aus HAARP-Zeiten bekannten und mit Konfetti gefüllten Ballons einen Gastauftritt absolvieren:

Mehr zu: Muse
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel