0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Linkin Park – Demos und mehr

Linkin Park – Demos und mehr
Am 5. Februar erscheint das Raritätenalbum "LPU9: Demos" von Linkin Park mit neun bisher unveröffentlichten Demo-Aufnahmen.

Während Linkin Park an einem neuen Studioalbum arbeiten, gibt es für Fans einen Beutel Devotionalien. Neun Demos von einschlägig bekannten Songs sowie das bislang ungehörte ‚Across The Line‘ werden auf dem Album, das wie gewohnt über Warner Music erscheint, zu finden sein.

Damit aber nicht genug: Käufer des Albums erhalten ein Jahr eine kostenlose Mitgliedschaft im hochoffiziellen Linkin-Park-Fanclub namens Linkin Park Underground. Dort kann man sich dank des beiliegenden Codes registrieren und mit exklusivem Merchandise und Musik versorgen. Daneben locken allerlei weitere Nettigkeiten, die die Band direkt an die Fanbasis durchreicht.

Die Tracklist von ‚LPU9: Demos‘ und die Auflösung, was aus den Demos wurde, liest sich schließlich folgendermaßen:

Linkin Park – LPU9: Demos
01. ‚A-Six‘ (Original Long Version 2002)
02. ‚Faint‘ (Demo 2002)
03. ‚Sad‘ (‚By Myself‘ Demo 1999)
04. ‚Fear‘ (‚Leave Out All the Rest‘ Demo 2006)
05. ‚Figure.09‘ (Demo 2002)
06. ‚Stick And Move‘ (‚Runaway‘ Demo 1998)
07. ‚Across The Line‘ (Unreleased Demo 2007)
08. ‚Drawing‘ (‚Breaking The Habit‘ Demo 2002)
09. ‚Drum Song‘ (‚Little Things Give You Away‘ Demo 2006)