Zur mobilen Seite wechseln
13.01.2010 | 09:29 0 Autor: Nils Klein (Leitung) RSS Feed

Shout Out Louds – Talk-Show-Musik

News 12229Das sieht ja ganz nach Promotionarbeit aus – in der Videopremiere von "Fall Hard" kommen die Shout Out Louds um einen Talk-Show-Auftritt nicht umher.

Das allerdings als musikalischer Act des Abends – und Sänger Adam Olenius, der hat währenddessen ganz andere Probleme. Welche genau, das kann man bei tape.tv sehen. Dort feiert das Video aktuell seine Premiere.

"Fall Hard" ist die offizielle Single-Auskopplung aus dem dritten Album der Band namens "Work". Während die Single bereits am 29.01. als 7" und Download erscheinen wird, muss man auf das Album noch knapp einen Monat warten – nämlich bis zum 26.02.2010.

Der Nachfolger von "Our Ill Wills", das 2007 erschien, wurde mit Produzent Phil Ek (Fleet Foxes, The Shins) in Seattle produziert.

Im März folgt diese ausführliche Deutschland-Tour:

Live: Shout Out Louds
23.03.2010 Rostock – MAU
24.03.2010 Hamburg - Uebel & Gefährlich
25.03.2010 Berlin – Astra
26.03.2010 Dresden – Reithalle
27.03.2010 München - Backstage
29.03.2010 Frankfurt – Mousonturm
30.03.2010 Köln - Stollwerck
31.03.2010 Stuttgart - Wagenhallen

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.