0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Adam Green - Webisode 1

Adam Green – Webisode 1
Einen alternativen Weg, um seine Songs zu illustrieren, geht Adam Green im Zuge seiner kommenden Platte. Und der beginnt nur bedingt jugendfrei.

Am morgigen Freitag erscheint mit ‚Minor Love‘ das Album, für das Adam Green einen Druckausgleich betrieben hatte. Gespart hat er sich im Zuge dessen Streicher, Bläser und Chöre. Der Track ‚What Makes Him Act So Bad‘ ließ sich bereits kostenfrei herunterladen, für vier weitere plant der New Yorker eine Reihe von Webisodes.

Eine Art Videotagebuch, untermalt mit dem wiederentdeckten Anti-Folk Greens, dessen erste Folge nun im Internet seine Premiere erfährt. An dieser Stelle sei eine milde Warnung ausgesprochen, denn das Magazin ‚Bazongas‘ spielt eine tragende Rolle im folgenden Clip zum Song ‚Breaking Locks‘:

Live gelten auch weiterhin folgende Daten:

18.02.2010 Hamburg – Uebel & Gefährlich
19.02.2010 Köln – Gloria
20.02.2010 Berlin – Postbahnhof
23.02.2010 München – Freiheizhalle

Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Adam Green