0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

We Are The Ocean - Neu bei Hassle

We Are The Ocean – Neu bei Hassle
Mit Szenegrößen konnten die jungen Briten We Are The Ocean im Königreich schon reichlich Live-Erfahrungen sammeln. Nun veröffentlichen sie mit Rückenstärkung von Hassle im kommenden Jahr ihr Debüt "Cutting Our Teeth".

Bislang haben We Are The Ocean sich hauptsächlich in Szenekreisen einen Namen gemacht und zusammen mit Bands wie den Gallows und Story Of The Year britische Clubs bespielt. Nun sind sie ein offizieller Teil der modernen Hardcore-Punk und Post-Hardcore-Bewegung, denn dank des Plattenvertrags bei Hassle veröffentlicht die Band im kommenden Frühjahr ihr Debüt ‚Cutting Our Teeth‘. Dies erscheint am 22. Januar 2010 und zeigt Post-Hardcore von seiner jugendlich drängenden Seite.

An der Wand eines hippen Teenagers in England hängen möglicherweise, reihenweise Poster von Gallows und Fightstar, so stellt es zumindest das Video zur ersten Singleauskopplung ‚Look Alive‘, dar – aber wenn We Are The Oceans Senkrechtstart anhält, werden die sich auch an jener Wand des coolen Teenagers einfinden.

Wer sich seinen ersten Eindruck der britischen Band verschaffen will, kann das mithilfe des folgenden Videos und selbstverständlich mit den obligatorischen Hörproben bei MySpace.