Zur mobilen Seite wechseln
18.12.2009 | 13:39 0 Autor: Michael Caspar RSS Feed

VISIONS Partys - in zwei Städten

News 12172Am Samstag finden für diese Jahr die letzten VISIONS Partys mit Live-Musik statt.

Am Samstag lohnt es sich, der klirrenden Kälte zu trotzen und doch aus der kuschlig warmen Wohnung herauszugehen, denn in Marburg sowie in Magdeburg finden die letzten VISIONS Partys mit Live-Musik in diesem Jahr statt.

Im Marburger Nachtsalon wird es denn auch wärmer als im heimischen Wohnzimmer werden. Nachdem die Hamburger Indie-Rocker von Matula die Konzertbesucher in angenehme Betriebstemperatur gebracht haben, werden die ebenfalls aus Hamburg stammenden Captain Planet den Nachtsalon nochmals kräftig aufkochen.

Im Magdeburger Club Projekt 7 werden gleich drei Indie-Rock-Leckerbissen serviert. Die aus dem österreichischen Burgenland stammenden neu Berliner Ja, Panik werden von Mikroboy und Elyjah unterstützt.

Nach den Konzerten ist die Party aber noch lange nicht vorbei. Die Marburger erwartet ein DJ-Set der Band Ashes Of Pompeii und auch in Magdeburg wird weitergefeiert.

Wer bei so viel guter Musik immer noch friert, macht irgendwas falsch, oder tanzt zu wenig.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.