0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Dillinger Escape Plan – Knackige Weihnachtsgrüße

The Dillinger Escape Plan – Knackige Weihnachtsgrüße
Kurz vor der Weihnachtsauszeit gibt es ein Update in Sachen "Option Paralysis", dem vierten The Dillinger Escape Plan-Album.

Ein paar neue Songtitel wurden seitens der Band bestätigt: ‚I Wouldn’t If You Didn’t‘ und ‚A Room Full Of Eyes‘ werden neben den bisher angekündigten ‚Good Neighbor‘, ‚Farewell‘, ‚Mona Lisa‘, ‚Crystal Morning‘ und ‚Gold Teeth On A Bum‘ auf ‚Option Paralysis‘ zu finden sein.

Die kurze Einschätzung von Gitarrist Ben Weinmann zu beiden Songs: ‚I Wouldn’t If You Didn’t‘ würde Dillinger an Orte führen, an denen sie vorher noch nicht gewesen seien. Das Urteil zu ‚A Room Full Of Eyes‘ fällt hingegen weniger mysteriös aus: Es sei einer der intensivsten Songs, die seine Band jemals geschrieben habe.

Als Veröffentlichungstermin für ‚Option Paralysis‘ steht weiterhin der 22. März 2010 im Raum.

Und schließlich gibt es noch einen kurzen, frösteligen Weihnachtsgruß der Band: