0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pearl Jam - Zeitreise

Pearl Jam – Zeitreise
Wer Pearl Jam einmal live erleben durfte, hat bereits die Gewissheit: Hier wird einem kein profanes Konzert geboten, sondern ein atmosphärisches Erlebnis. Nächste Gelegenheit: Ende Juni 2010.

Dennoch: 360-Grad-Bühnen und aufwändige Inszenierungen muss man keineswegs in Kauf nehmen, um Pearl Jam in Natura zu sehen. Statt sich hinter einer bombastischen Show zu verstecken, lässt die Band viel lieber ihre Songs sprechen, und sorgt so trotz riesiger, ausverkaufter Spielorte für ein authentisches Konzerterlebnis.

Etwas mehr als ein Jahr wird seit dem letzten Konzert in der Berliner Wuhlheide vergangen sein, wenn Pearl Jam am 30. Juni erneut auf selbiger Bühne aufschlagen, um aus ihrem Fundus von über 120 Liedern, die sie Live beherrschen, zu schöpfen.

Noch etwas früher ließ sich eine ehemalige VISIONS-Praktikantin übrigens zu folgendem Zitat hinreißen: ‚Eine Zeitreise durch 15 Jahre. Als wäre 'Ten' nicht damals, sondern zeitgleich mit dem jetzigen Album rausgekommen.‘
Jetzt, da ‚Ten‘ beinahe zeitgleich mit dem aktuellen Album wiederveröffentlicht wurde, dürfte die Zeitreise noch ausführlicher ausfallen.

Mit Sicherheit wird es dank Pearl Jams überaus treuer Fanbasis nicht lange dauern, bis sämtliche Karten ausverkauft sind. Wer die Band erleben will, sollte sich den kommenden Freitag als Tag des Vorverkaufsstarts ausreichend markieren, um ein Ticket zu ergattern.

VISIONS empfiehlt:
Pearl Jam
30.06.2010 Berlin – Wuhlheide

Der Vorverkauf startet am 11. Dezember, Tickets kosten 54 Euro.

Mehr zu: Pearl Jam
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel