0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Phoenix - Straßenmusiker

Phoenix – Straßenmusiker
Ein französischer Blog auf seiner Mission, bemerkenswerte Dokumente musikalischer Großtaten festzuhalten. Dieses Mal im Fokus: Phoenix.

Den Betreiber von La Blogotheque gelingt es von Mal zu Mal aufs Neue, Musikern die Chance zu geben, sich in außergewöhnlichem Ambiente zu präsentieren, um so intim anmutende Filme zu erschaffen.

Unerheblich, ob man wie Grizzly Bear in ein winziges Badezimmer gepfercht wird, sich Arcade Fire in einen Aufzug quetschen oder Vampire Weekend mit einem Transporter durch die Stadt kutschiert werden: Der hervorragende Klang und die oft wackelige Kameraführung erwecken den Eindruck eines hautnahen Erlebnisses.

Für die aktuelle Episode haben Phoenix ein Touristenprogramm absolviert, spielen einige ihrer Hits im Schatten des Eifelturms, unter einer Brücke und während einer Stadtrundfahrt.

Einen Blick in das Archiv des Blogs, könnt ihr an dieser Stelle werfen.

Mehr zu: Phoenix