0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Temper Trap - Erfolgswelle

The Temper Trap – Erfolgswelle
Was sich in Australien fernab von aktuellen Trends durchzusetzen weiß, sollte Qualität besitzen. The Temper Trap sind so ein Beispiel.

Zugegebenermaßen haben es sich The Temper Trap ein wenig einfacher gemacht: Sie haben langwierige Reifezeit auf dem australischen Kontinent übersprungen, sind nach London gezogen und haben dort mit Jim Abiss ein fulminantes Debüt aufgenommen.

Geschadet hat diese Abkürzung keinesfalls, zu souverän kommt die Platte daher und reißt an den richtigen Stellen mit. Erfolg haben sie allemal, und so musste die Band ihre Deutschlandtour unlängst verschieben, um bei dem Australischen Pendant zum Grammy abzuräumen.

Wer für die Tour im Februar noch keine Tickets hat, sollte sich schnell welche besorgen, denn Restkarten sind knapp bemessen.
26.02.2010 Hamburg – Molotow
27.02.2010 Berlin – Postbahnhof
28.02.2010 Köln – Gloria
02.03.2010 München – Atomic Cafe
03.03.2010 Frankfurt – Nachtleben

Zur Einstimmung steht nun ein Video der aktuellen Single ‚Fader‘ bereit.