0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Advent, Advent...

Advent, Advent…
Das Wetter ist noch unschlüssig, welche Jahreszeit es nun repräsentieren soll, der Blick in den Kalender sorgt allerdings für Gewissheit: Weihnachten steht vor der Tür.

Sagenhaft, wie schnell so ein Jahr vergeht: Da wurde einem vor gefühlten zwei Wochen noch einstimmig verboten, Spekulatius mit ins Büro zu bringen, und schon wird der Plastikweihnachtsbaum aus der Versenkung gegraben – Weihnachten bahnt sich wie jedes Jahr unabwendbar an.

Kein Grund zur Sorge: Wir setzen nicht mit der allgemeinen Besinnlichkeits-Brechstange an. Trotzdem wollten wir es uns nicht nehmen lassen, euch einen kleinen Adventskalender zusammenzustellen, und euch so die Zeit bis Weihnachten mit Videos, Verlosungen von Konzertkarten über Tonträger und anderen Überraschungen zu versüßen.

Zum Adventskalender!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel