0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Evan Dando - Sofortgewinn

Evan Dando – Sofortgewinn
Der Lemonheads-Veteran tourt quer durch Deutschland – ihr habt die Chance, Konzertkarten zu gewinnen.

So unklar es auch ist, wo genau die Grenze zwischen Evan Dando als Solokünstler und den Lemonheads als Band verläuft, so egal ist es. Eine fesselnde Bühnenpräsenz legt der Slacker in jedem Fall an den Tag, und deshalb kann man auch davon ausgehen, dass er uns auf seiner Tour durch Deutschland mit alten bis nicht ganz so alten Hits einige kurzweilige Abende bereiten wird.

Da fällt es auch nicht weiter ins Gewicht, dass das letzte Lemonheads-Album ‚Varshons‘ ein reines Coveralbum war und eine Hommage an die größten Einflüsse des Musikers darstellte.

Für das Konzert am 01. Dezember in Köln verlosen wir heute an dieser Stelle zwei Mal zwei Karten. Denkt bitte daran, eure vollständige Adresse anzugeben, damit euch die Tickets rechtzeitig zugestellt werden können.

Mehr zu: Evan Dando