0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blakroc - Symbiose

Blakroc – Symbiose
Der Preis für den größten, umweltunfreundlichsten, außergewöhnlichsten und teuersten Merchandise-Artikel geht dieses Jahr an das Seitenprojekt der Black Keys.

Das Duo hegte bereits länger den Plan, sich an handgemachtem HipHop zu versuchen, bekamen der Legende nach einen Anruf von Roc-A-Fella-Gründer Damon Dash, und versammelten hinter dem symbiotischen Pseudonym Blakroc ein Kollektiv aus Rappern wie RZA, Raekwon und der verstorbene Ol' Dirty Bastard vom Wu Tang Clan, Mos Def und Q-Tip.

Ab kommendem Freitag steht das unbetitelte Album in den Läden. ‚Blakroc‘ beherbergt eine ausgewogene Verbindung von Rap und Rock, die so gut gelungen ist, dass wir es
kurzerhand zur Platte der Woche und zu einer Schönheit der aktuellen Ausgabe kürten.

Offensichtlich funktioniert HipHop selbst in rockiger Variante nicht ohne ein Quentchen an übertriebener Geste. Die Absurdität des wohl teuersten Fanartikels lässt allerdings einiges an Gehabe verzeihen, und so darf man sich zumindest in den USA auf den BlakRoc Camaro freuen: Ein dicker, dunkler Schlitten aus dessen Boxen der Rap-Rock-Bastard sicher famos klingen wird.