0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jägermeister Rock:Liga - Erster Finalist

Jägermeister Rock:Liga – Erster Finalist
Die Vorrundenspiele der Gruppe A sind beendet, die Schweißpfützen getrocknet und die erste Finalband steht fest.

Bereits zum sechsten Mal lädt die Jägermeister Rock:Liga zu Live-Duellen auf deutschen Bühnen und bietet Bands die Möglichkeit, sich in einigen Vorrunden ins Finale zu spielen.

An insgesamt fünf Konzertabenden hatten die Bands der Gruppe A im November die Chance, das Publikum für sich zu gewinnen und so Punkte gut zu machen.

Den Größten Vorsprung hatten letzten Endes die Silversun Pickups, die mit ihrem energetischen Indierock ganze vier Abende für sich entscheiden konnten. Den zweiten Platz erreichten deren Landsmänner aus den USA: The Films, die bewiesen, dass Beatmusik nicht zwingend anachronistisch anmuten muss. Abgeschlagen auf dem letzten Platz, dafür um einige Fans reicher, liegt die britische Band Amusement Parks On Fire.

Welche Bands als Sieger aus den Gruppen B und C hervorgehen werden, und sich zu den Silversun Pickups ins Finale gesellen, erfahrt ihr im Dezember.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel