0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Gaumenfreuden im Studio

Gaumenfreuden im Studio
Damit Thumb-Anhänger in Zukunft auch wieder kräftig was auf die Ohren kriegen, gibt`s für die Band erstmal was für den Gaumen.

Bekanntlich weilen Thumb seit einiger Zeit im Studio, um den Nachfolger vom `97er Werk `Exposure` einzuspielen, der im Sommer erscheinen soll. Laut Sänger Claus Grabke knallt „das Ergebnis alles weg, was wir bisher hervorgebracht haben.“ Für den Sound des bis dato noch unbetitelten Albums ist wieder einmal Thomas Kemper zuständig. Eben dieser erwies sich unlängst allerdings auch als hervorragender Gourmet-Koch, so dass er nun auch noch für das körperliche Wohl der Band zuständig ist.

Wer nun neugierig auf die Gerichte Kempers geworden ist, sollte mal einen Blicks ins Studiotagebuch auf der Homepage der Band werfen.

Guten Appetit!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel