0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Past Lives - Wahre Blutsbrüder

Past Lives – Wahre Blutsbrüder
Blutsbruderschaft verpflichtet eben auch über den Tod hinaus zu Treue und Loyalität, im Falle der Past Lives zur Veröffentlichung eines Albums.

Kaum zu glauben, dass es schon zwei Jahre her sein soll, dass sich The Blood Brothers nach fünf fulminanten Alben verabschiedeten. Doch so bedauerlich das Ende einer so einzigartigen Band wirkte, mit Past Lives hatte sich unmittelbar im Anschluss eine Gruppe formiert, die immerhin imstande war, die Hoffnung auf zappelige und surrealistische Musik aufrecht zu erhalten.

Ganze drei Fünftel der damaligen Blood Brothers schickten sich seinerzeit an, auch in Zukunft gemeinsame Sache zu machen. So rekrutierten Sänger Jordan Blilie, Schlagzeuger Mark Gajadhar und Multiinstrumentalist Morgan Henderson kurzerhand den ursprünglichen Blood-Brothers-Gitarristen Devin Welch und begannen die Arbeit an neuem Material.
Bislang erschienen zwei EPs, die auf der bandeigenen Homepage erhältlich sind.

Am 23. Februar soll mit dem Album ‚Tapestry Of Webs‘ ein Dutzend Songs folgen. Vorab stellt das Label Suicide Squeeze mit ‚Hex Takes Hold‘ einen ersten Albumtrack zum kostenlosen Download bereit. Die Tracklist von ‚Tapestry Of Webs‘ liest sich wie folgt:

01. ‚Paralyzer‘
02. ‚Falling Spikes‘
03. ‚Past Lives‘
04. ‚Don't Let The Ashes Fill Your Eyes‘
05. ‚Deep In The Valley‘
06. ‚K Hole‘
07. ‚Hex Takes Hold‘
08. ‚Vanishing Twin‘
09. ‚Hospital White‘
10. ‚At Rest‘
11. ‚Aerosol Bouquet‘
12. ‚There Is A Light So Bright It Blinds‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel